The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host
Hmmm....

Hab einiges in den letzten tagen gemacht, hatte ja am 7.11. geburtstag und habe von meinem Schatz zum geburtstag ne ganz tolle überraschung bekommen! Sie ist mit mir nach Berlin gefahren, meine Familie besuchen. Ich hab mich total gefreut und was mich ganz besonders freut ist das sich mein Schatz mit meiner ganzen Familie mehr als nur gut verstanden hat. Ich bin so glücklich! ICH LIEBE DICH BABY! Am Samstag war ich mit Daniela und Regina feiern, hat echt spass gemacht! Wünsche euch noch nen schönen Tag.

Baby ich küss dich ganz sanft *schmatz* I Luv Ya!

13.11.06 12:30


An dich mein Schatz...

Baby ich bin in Gedanken bei dir! Fühl dich gedrückt mein Engel! Denke die ganze Zeit an dich. ICH LIEBE DICH!

Dein Stinka

29.11.06 22:13