The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host

Hallöchen!

Also mal sehen was es so zu erzählen gibt. Ich war von Freitag bis Sonntag bei meinem Engel in Hildesheim. Es ist voll schön dort, die umgebung ist traumhaft! Am Freitag haben wir besuch von Caro und Janette bekommen. Mein Engel hat für uns gekocht und dann haben wir einen voll schönen Film geguckt (Nur Mit Dir) Am Samstag waren wir ganz lange im Bett und haben gekuschelt. Später sind wir dann Spatzieren gewesen, das war richtig schön! Abends ist dann noch Rike zu besuch gekommen, das ist die Beste Freundin von meinem Engel. Das sind alles sehr liebe Menschen. Und Sonntag morgen musste ich ja leider schon wieder fahren. Schatz es war so wunderschön bei dir! Ich liebe dich so sehr! Ich bin so glücklich wenn wir zusammen sind! Zärtlicher Kuss

Allen anderen noch nen schönen Tag *bussi*

2.10.06 11:20


Voll schön...

Die Kerzen^^ hat mein Engel für mich aufgestellt. Voll süss!

Ich Liebe Dich!!!

2.10.06 11:57


Die letzten Tage...

Was hab ich so in den letzten tagen gemacht? Also von freitag bis Sonntag war mein Schatz bei mir, dann kam am Freitag noch Mounia zu uns und wir haben erstmal ein bissl Alc getrunken. Leider konnte ich nicht viel trinken da ich samstag früh Arbeiten musste. *snief* Naja Am Samstag Abend wollten Mounia, Daniela, Anika und ich Bowling spieln hatten die Bahn für 20.30uhr vorbestellt doch leider haben wie die zeit etwas verplant. Naja dann sind wir ertmal zur Tanke und haben Alcohol gekauft, dann sind wor in die Videothek gefahren anschliessend haben wir uns bei mc`donalds was zu essen gekauft. Also das We war echt klasse nur schade das mein Engel wieder nach Hause fahren musste. Ich Liebe dich so sehr und geniesse jeden augenblick mit dir!

Lieben gruss an alle und für dich mein Engel nen ganz dicken fetten Kuss!

10.10.06 11:33


die tage waren ganz cool...

Naaaaa Ihr!

Mein Engel war vom 18.10 - 25.10 bei mir, es waren wunderschöne Tage mit dir mein schatz! Ist nur schade, das wir uns schon wieder von einander verabschieden mussten. Ich freue mich schon so darauf, das es nicht mehr ganz so lange ist, bis wir das nicht mehr müssen. Von Freitag bis Sonntag, war Regina zu besuch eine NOCH freundin von Daniela  Nein mal schauen was sich so ergibt. Wir haben an dem WE was getrunken war eigentlich sehr witzig gewesen. Regina ist ganz schön schlagfertig also der kann man nicht so einfach was erzählen. Also ich finde, die beiden würden gut zusammen passen. Naja ist ja den ihre sache was sie daraus machen. So allen anderen einen schönen Tag noch. Schatz ich liebe dich und wünschc dir den schönsten Tag von allen. *kuss*

26.10.06 10:50